Möchtest DuZusammen mit deinem Team die Verantwortung für Buchhaltung, Wertschriftenbuchhaltung und Nebenbücher von autonomen Pensionskassen übernehmen?Den Jahresabschluss nach SWISS GAAP FER26 und die dafür notwendigen Abstimmungen zwischen technischer und Finanzbuchhaltung übernehmen?Bereichsübergreifend mit Geschäftsführung und Kundenbetreuung der Stiftungen zusammenarbeiten und für die gemeinsamen Kunden ein qualitativ hochstehendes Resultat abliefern?Bei der Optimierung von Prozessen und der Weiterentwicklung der Digitalisierung mitarbeiten und/oder im Lead sein?Während der Revision Ansprechperson Nummer 1 sein und dir deine Resultate bestätigen lassen? Wenn ja, Hilft dir folgendes dabei89 weitere Mitarbeitende, welche mit dir zusammen Erfolge feiern wollenEine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Treuhänder:in, ein Fachausweis Finanz- & Rechnungswesen oder eine vergleichbare WeiterbildungMehrjährige Buchhaltungserfahrung, Bilanz- und Abschlusssicherheit, idealerweise in einer Pensionskasse oder im Versicherungsbereich, Kenntnisse von FER 26 sind von VorteilErfahrung im Umgang mit grossen Datenmengen, sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office, insbesondere Excel; Abacus Kenntnisse sind von VorteilEine offene, optimistische und selbstständige Persönlichkeit sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und VerbindlichkeitEin analytisches Mindset und eine exakte, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Was bieten wirEine sehr selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum – im Team wie im UnternehmenHybrides Arbeiten und topmoderne Büros in Glattbrugg (optimal ans ÖV-Netz angebunden)Attraktives Weiterbildungsangebot, u.a. auch für Sprachkurse im SprachgebietMöglichkeit, zusätzliche Ferientage zu kaufenUnd natürlich hervorragende Pensionskassen- und weitere Sozialversicherungsleistungen jid20c95b3a jit0624a jiy25a