Held:in gesucht!
Die Leidenschaft für Projekte schweisst uns zusammen. Werde Teil der HORNBACH Familie.
Für unseren Bau- und Gartenmarkt in Affoltern am Albis suchen wir dich als
Mitarbeiter:in Kundenadministration
Darauf kannst Du Dich freuen
1. 39-Stunden-Woche mit flexiblen Pausen
2. Teilzeit zwischen 40 % und 60 %
3. BVG-Anteil (Pensionskasse) von 65 % bezahlt
4. Grosszügiger Mutter- und Vaterschaftsurlaub
Es gibt immer was zu tun
5. Du nimmst Kundenbestellungen entgegen und betreust unsere Kundschaft bei der Verwirklichung ihrer Projekte.
6. In Deiner Verantwortung liegt die Erledigung der gesamten Auftragsabwicklung.
7. Du unterstützt Dein Team, wo immer es was zu tun gibt.
Dein Fundament
8. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich.
9. Deine Leidenschaft für eine professionelle Kundenbetreuung und Deine Macherpersönlichkeit zeichnen Dich aus.
10. Auf Deine selbstständige, lösungsorientierte und zeitgerechte Arbeitsweise können wir uns auch in stressigen Situationen verlassen.
11. Idealerweise hast Du schon mit SAP gearbeitet und zeigst einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen.
12. Bei Bedarf unterstützt Du auch unsere Warenausgabe.
Bewirb dich jetzt online und mache aus deiner beruflichen Zukunft ein erfolgreiches Projekt. Es gibt immer was zu tun.
Stichworte: Jobs, Job, Stellen, Verkauf, Detailhandel, Do-it-yourself, Verkäufer, Verkäuferin, Service, Zürich