Was erwartet Sie? Gewährleistung einer umfassenden, bedürfnisgerechten Beratung der Kunden im Firmenkundengeschäft Erstellung individueller Lösungsvorschläge über das gesamte Beratungs- und Serviceangebot der Raiffeisenbank im Firmenkundengeschäft unter Einbezug der spezifischen Bedürfnisse der Firmenkunden Halten der bestehenden Kunden sowie Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des eigenen Kundenportefeuilles Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Markbearbeitungsmassnahmen und Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen (Betriebswirtschaft, Corporate Finance, Treuhand etc.) Mehrjährige Betreuungs- und Akquisitionserfahrung - insbesondere im KMU-Segment Teamfähige und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und sicherem Auftreten Hohe Selbständigkeit und Flexibilität Analytische Fähigkeit sowie eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise Regionale Verankerung von Vorteil Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Andreas Meienhofer Leiter Firmenkunden Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Bettina Schefer Personalverantwortliche Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid72274c3a jit1042a jiy25a