Gesucht wird eine lösungsorientierte Fachperson, die sowohl im technischen Support als auch im direkten Kundenkontakt überzeugt.
Technische Unterstützung von Kunden per Telefon, E-Mail oder Remote-Zugriff
Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarelösungen
Unterstützung des Aussendienstes bei komplexen Servicefällen
Dokumentation von Supportfällen und Weitergabe von Informationen an Entwicklung und Produktmanagement
Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z. B. Elektronik, Informatik, Mechatronik)
Erfahrung im Kundensupport oder technischen Service
Gute IT-Kenntnisse und Verständnis für komplexe Systeme
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Möglichkeiten zur Weiterbildung und Spezialisierung
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#