Die Aufgabengebiete FinanzenFühren der Finanzbuchhaltungen der BetriebeVorbereiten des Budgets und erstellen des Jahresabschlusses, sowie führen von internen ReportingsAbrechnen der Leistungsverrechnungen mit der öffentlichen HandStellvertretende Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen und PersonaladministrationVorstandAdministrative Unterstützung der Ressortverantwortlichen im Vorstand und der BetriebsleitungenOrganisation Vorstandssitzungen und Vereinsversammlung inkl. ProtokollführungKommunikationErstellen des Jahresmagazins in enger Zusammenarbeit mit Vorstand und BetriebsleitungenBetreuung der Social-Media-KanäleSie bringen mitFachausweis im Finanz- & Rechnungswesen oder eine vergleichbare WeiterbildungMehrjährige Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung – idealerweise Abacus KenntnisseSelbstständige ArbeitsweiseMotivation sich in einem dynamischen Umfeld einzubringenHohe Dienstleistungsorientierung, Bereitschaft Verantwortung zu übernehmenWir bietenFührungsmöglichkeiten: Übernahme von Aufgaben zur Entlastung des VorstandesFlexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur individuellen ArbeitszeitgestaltungWeiterbildungsmöglichkeiten: Unterstützung bei beruflicher WeiterentwicklungModerne Arbeitsumgebung: Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz an zentraler Lage in LuzernTeamorientiertes Arbeiten: Ein kollegiales und unterstützendes ArbeitsumfeldAttraktive Anstellungsbedingungen: Anlehnung an die kantonalen RichtlinienGestaltungsmöglichkeiten: Weiterentwicklung der Geschäftsstelle und ihre UnterstützungsprozesseFragen beantwortet Ihnen gerne Sabina Lehmann, Fachverantwortliche Personal, ,Ihre elektronische Bewerbung richten Sie bitte bis am 15. Junian:. jid22ac1cca jit0624a jiy25a