Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst und versand(m/w/d)

Lichtensteig
Randstad - High priority
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

StellenbeschreibungBist Du jemand, der Aufgaben sofort erledigt, statt sie aufzuschieben? Liebst Du es, wenn Aufträge sauber von A bis Z abgewickelt sind und die Ware pünktlich den Betrieb verlässt?Unser Kunde ist ein traditionsreiches und erfolgreiches Industrieunternehmen im Toggenburg. Als Spezialist für präzise Fertigungslösungen beliefert die Firma Kunden weltweit. Da im Team gerade neue Strukturen geschaffen werden, suchen wir eine selbstständige und verlässliche Persönlichkeit, die mitdenkt und anpackt.SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst und Versand (m/w/d)Das wird Dein JobEigenständige Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zum physischen Versand der WareBetreuung der internationalen Kunden bei Lieferanfragen (telefonisch und per E-Mail)Erstellung der nötigen Export- und Versandpapiere (Lieferscheine, Rechnungen, Zollanmeldungen)Organisation und Koordination der Transporte mit Spediteuren (LKW, See- oder Luftfracht)Enge Abstimmung mit der Produktion, damit die Liefertermine eingehalten werdenDarauf darfst Du Dich freuenEin sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld, wo man sich kennt und unterstütztEin kleines, überschaubares Team, in dem Du eine wichtige Rolle spielst und keine 'Nummer' bistDie Chance, Deinen Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten und sauber zu organisierenEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit direktem KundenkontaktEin Unternehmen, das Praktiker schätzt und langfristig mit Dir plant QualifikationenDas bringst Du mitAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung/ErfahrungWichtig: Du bringst fundierte Praxis-Erfahrung im Versand/Export aus einem Produktionsbetrieb mit (ideal: Metallindustrie, Maschinenbau oder auch Lebensmittelindustrie)Du bist kein "Papier-Theoretiker", sondern kennst die Abläufe in einem Industriebetrieb aus der PraxisGute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit Kunden und Spediteuren sind gewünschtDeine Persönlichkeit: Du arbeitest sehr strukturiert, erledigst Dinge zeitnah und behältst auch bei mehreren Aufträgen den ÜberblickDu bist ein zuverlässiger Teamplayer (Alter offen, gerne zwischen 25 und 50), der selbstständig arbeitet und Verantwortung übernimmt

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Lichtensteig
Jobs Toggenburg
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst und Versand(m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern