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Assistent / in der geschäftsleitung

Zürich
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Assistent der Geschäftsleitung
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 12 Mai
Beschreibung

Mit Schwerpunkt auf administrativen Aufgaben und Finanzbuchhaltung.

Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und halten ihren Rücken frei. Ihre Aufgaben sind:

1. Vorbereitung und Protokollierung von GL / VR-Sitzungen
2. Verantwortlich für die Pflege der Führungsinstrumente der Unternehmung (Führungshandbuch, Gesamtplanung, Terminplanungen, Organigramm, Funktionendiagramme, Stellenbeschreibungen, Personalreglement etc.)
3. Verantwortlich für die elektronische und physische Ablage
4. Unterstützung bei der Erstellung von Honorarofferten / Submissionsverfahren
5. Verantwortlich für Inserate / Pressearbeit
6. Unterstützung im Bereich der Mitarbeitendenführung, Mitarbeitende gewinnen / Steigerung der Mitarbeiterbindung
7. Unterstützung in der Personaladministration
8. Bearbeitung der Debitoren / Kreditoren sowie Zusammenarbeit mit der Treuhandfirma bezüglich Monats- und Jahresabschlüssen

Aufgaben Marketing

* Verantwortlich für den Kommunikationsauftritt und dessen Weiterentwicklung
* Pflege und Weiterentwicklung des Webauftritts und der Sozialen Medien
* Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation (Mitarbeiterinfo, Website etc.)
* Vorbereitung von Vorträgen und Publikationen

Kompetenzen

* Mehrjährige Erfahrung in Planungsbüros auf operativer Ebene
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Marketingerfahrung
* Kenntnisse im Berichtswesen und in der Buchhaltung
* Organisation von Besprechungen und Protokollführung
* Anwendungskenntnisse in Adobe, M365, Webdesign und Sozialen Medien
* Kaufmännisches Grundwissen, M365-Anwendungskenntnisse, Office-Management

Wir suchen eine vertrauenswürdige, teamorientierte, kommunikationsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Sie denken analytisch, arbeiten lösungsorientiert, sind flexibel und belastbar. Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und redaktionelle Fähigkeiten aus. Sie verfügen über eine Ausbildung als Direktionsassistent/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im Bereich der Stabsarbeit und Finanzbuchhaltung runden Ihr Profil ab.

Wir bieten eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kleinen, interdisziplinären Team.

Die Stelle bietet die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Das Arbeitsklima bei raderschallpartner ist lebendig und angenehm. Die Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sind attraktiv. Der Arbeitsort ist in Meilen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Maria Tobler. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

#J-18808-Ljbffr

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