<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum 80-100%, Arbeitsort Basel oder Bern, flexiblen Arbeitszeiten
Tätigkeit
Personelle und fachliche Führung eines Operations Teams (ca. 8-10 Mitarbeitende) verteilt auf die Filialen in Winterthur, Bern und Basel
Ausbildungsplanung für Mitarbeitende
Verwaltung und Priorisierung von Team-Ressourcen und Ferienplanung
Rekrutierung, Entwicklung und Organisation der Mitarbeiter-Skills
Aktive Mitarbeit an internen Initiativen (Mitarbeiter, Prozesse, Werkzeuge, Technologien)
Sicherstellung einer hohen Servicequalität durch aktive Unterstützung der Mitarbeiter bei Herausforderungen und Problemstellungen in der Erbringung von Managed und Support Services
Unterstützung bei Eskalationen inklusive Lösungsfindung
Design, Entwicklung und Weiterentwicklung von Managed Services sowie deren Abstimmung mit dem Service Management und den Operations Engineers
Unterstützung der Verkaufsorganisation bei der Akquise, Beratung und Offerterstellung im Bereich Managed Services
Profil
Erfahrung in einer technischen Management Funktion mit Mitarbeiterführung
Technische Ausbildung und/oder eine höhere Fachausbildung (FH/HF) oder eine fachspezifische Zertifizierung CCNP oder CCIE
Fundierte Kenntnisse in IT Service Management, Netzwerk oder Datacenter Plattform Betrieb
Analytische sowie strukturierte und präzise Arbeitsweise
Unternehmerisches Denken und Handeln
Belastbare, durchsetzungsstarke und gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein, hoher Integrität und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
Ausgezeichnete Deutsch- (in Wort und Schrift) und fachspezifische Englischkenntnisse
Tadelloser Leumund und von Vorteil einen Führerschein der Kat. B
<< ZURÜCK
BEWERBEN