<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
Mandatsleiter*in Treuhand (60-80%)
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein national und international gut aufgestelltes Treuhandunternehmen, das sehr modern und seiner Zeit weit voraus ist, durch eine frühe Digitalisierung, suchen wir eine/n
Region
Region Schaffhausen
(Region Zürich / Schaffhausen)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
- Betreuen von einem eigenen Portfolio
- Eigenständige Führung von Kunden- und Lohnbuchhaltungen
- Verfassen von Jahresabschlüsse nach OR
- Erarbeiten von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen von jur. wie auch nat. Personen
- Steuerberatungen
- Personaladministration
- Beraten und Betreuen der Kunden
- Ausführen von diversen organisatorischen und administrativen Aufgaben
Ihr Profil
Ihr Profil:
- Sie haben den eidg. FA Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen bereits abgeschlossen
- Sie konnten schon mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand gewinnen
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in W/S
- Sie besitzen gute MS-Office und Abacus Kenntnisse
- Sie sind eine loyale, kommunikative und empathische Persönlichkeit
- Ihr Denken ist vernetzt und Ihre Arbeitsweise präzise
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115620-1-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN