Telefonische Beantwortung von Fragen der Fachberatenden des telemedizinischen Zentrums (60%)
Direkte Beantwortung medizinischer Fragen der Kund:innen per Telefon und Videotelefonie (15%)
Beurteilung von medizinischen Leistungen für Versicherungen und Krankenversicherungen
Regelmässige Mitarbeit bei der fachlich-medizinischen Qualitätssicherung im telemedizinischen Zentrum Bern (15%)
In der Schweiz anerkannte medizinische Ausbildung, mit Eintrag im Medizinalregister (Allgemeinmedizin bevorzugt) und kantonale Berufsausübungsbewilligung (von Bern) vorhanden bzw. möglich
Sichere Gesprächsführung in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch (mind. B2), Englisch von Vorteil
Hoher Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung
Digitale Affinität wie auch geübter Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationsmitteln
Teamfähige und sozialkompetente Persönlichkeit
Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7 im Früh-, Spät- und Nachdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen)
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen und motivierten Team
Zukunftsorientiertes Unternehmen mit innovativen Dienstleistungen
Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Attraktive Anstellungsbedingungen (Fixlohn und gute Sozialleistungen)
Möglichkeit, innerhalb der Schweiz im Home-Office zu arbeiten
Zufriedenheit und Förderung der Mitarbeitenden ist uns wichtig
Strukturierte Einarbeitung