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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 100%
Tätigkeit
Entgegennahme, Klassifizierung, Analyse und Lösungen von Störungsmeldungen im Bereich Windows Client / Server, Office-Anwendungen, Netzwerk und Telefonie
Bearbeitung, Erstellung und Weiterleitung von Tickets in JIRA Service Desk
Koordination der Störungsmeldungen mit internen und externen Dienstleistern
Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei IT-bezogenen Fragen
Installation, Konfiguration, Tests und Betreuung der Arbeitsplatz-Infrastruktur
Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten in Confluence
Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
Freude am Kundenkontakt sowie exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Ausgeprägtes kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
Analytisches Denkvermögen sowie systematisches, strukturiertes Vorgehen
Methodenkompetenz ITIL von Vorteil
Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Angebot
40-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientage, flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zu teilweisem Arbeiten im Homeoffice
Grosszügige Verpflegungszone mit Möglichkeit zu Pausenaktivitäten
Zentrale Lage, sehr gute Anbindung an den ÖV, Wegentschädigung sowie Gratisparkplätze
Interne Schulungen sowie Förderung von Aus- und Weiterbildungen
Anlässe für Mitarbeitende und Förderung gemeinsamer Aktivitäten
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