Du kennst die Welt der öffentlichen Verwaltung – und willst sie mitgestalten? Dann suchen wir genau dich! In unserem engagierten Sales-Team für Gemeinden und Städte betreust du unsere Kund:innen entlang ihrer digitalen Reise – mit viel Eigenverantwortung, Herzblut und dem Willen, Dinge besser zu machen.
Deine Rolle
Du betreust unsere Gemeinde- und Städtekund:innen mit Gespür für ihre Bedürfnisse und Herausforderungen und begleitest sie entlang ihrer digitalen Entwicklung
Du analysierst Kundenbedürfnisse, erkennst Potenziale und entwickelst passende Vermarktungskonzepte
Du führst Verkaufsaktivitäten durch – von der Offerte über die Verhandlung bis zum Abschluss
Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus Fachbereichen und Projektteams zusammen
Du behältst den Überblick bei Verträgen, Finanzen und Feedbacks und sorgst für einen runden Ablauf
Dein Profil
Du hast Erfahrung im Verkauf, in der öffentlichen Verwaltung oder im Projektumfeld
Du kommunizierst klar, wertschätzend und überzeugend – mit Menschen auf allen Ebenen
Du verfügst über ein bestehendes Netzwerk oder kennst dich gut in der Verwaltungslandschaft aus
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und eine betriebswirtschaftliche oder verkaufsorientierte Weiterbildung (z. B. Bachelor, HF, CAS)
Du bist neugierig, lösungsorientiert und möchtest Dinge weiterentwickeln – in deinem Tempo, mit unserem Rückhalt
Du arbeitest gerne selbstständig mit Ausdauer und Fokus, ohne auf den Austausch im Team zu verzichten
Deine Benefits
Bis zu 60 % Home-Office bei einem 100 % Pensum möglich
Ferienkauf (2 Wochen pro Jahr)
41h Woche mit flexiblen Arbeitszeiten bei einem Vollzeitpensum
Mind. 25 Tage Ferien pro Jahr
Förderung von Weiterbildungen zu 100 % finanziell oder zeitlich
Kostenloses SBB-Halbtax-Abo für alle Mitarbeitenden
Wir pflegen eine offene Du-Kultur – fühl dich also frei, uns deine Bewerbung gerne direkt in der Du-Form zu schicken.
#J-18808-Ljbffr