Ihre Hauptaufgaben:
Verantwortlich für die Reinigung/Pflege der Büros, Sitzungszimmer, Eingangshalle, Show Rooms
Sicherstellung für die Qualität des hohen hygienischen Standards
Pflege der Dekorationen und Pflanzen
Reinigung der Treppen (inkl. Geländer) und die sanitären Anlagen
Vorbereitung der Sitzungszimmer und der Getränke
Evtl. Unterstützung bei Kundenevents plus Verwaltungsaufgaben
Ihre Fach- und Sozialkompetenzen:
Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Reinigungsfachkraft (oder etwas vergleichbares)
Mehrjährige Erfahrungen in der Reinigungsbranche sind unerlässlich (v.V. mit guten Referenzen) am liebsten innerhalb der Hotellerie-/Luxusbranche oder in einem Privathaushalt
Muttersprache oder sehr gute Deutschkenntnisse (zwingend)
Gepflegte Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen, dienstleistungsorientiert
Ausgeglichen, belastbar, sehr zverlässig, vertrauenswürdig und mit hoher Diskretion
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (PDF-Format) an den beauftragen Berater Daniel Gantert. Er freut sich auf Ihre Bewerbung.
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