Manpower MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine motivierte, engagierte und analytische Persönlichkeit als Globaler Manager für Kundenserviese-Strategie & Prozesse Ihre Aufgaben - Identifizieren von Potenzialen zur Steigerung von Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - Definition strukturierter System- und Prozessanforderungen im Einklang mit der Service-Strategie - Begleitung von Evaluationsprozessen für neue Systeme und deren erfolgreiche Implementierung - Projektverantwortung für zentrale Customer-Service-Management-Tools (z. B. Zendesk) - Vorantreiben von Prozessverbesserungen basierend auf KPIs und ROI-Analysen - Unterstützung der Länder bei der optimalen Nutzung globaler Tools - Sicherstellung der Einhaltung globaler Servicestandards Ihr Profil - Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Customer-Service-Multichannel-Umfeld - 2 Jahre Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (COPC, Six Sigma) - Kenntnisse in Tools wie SAP, Jira, ServiceNow von Vorteil - Technisches Verständnis und Erfahrung in agilen Projekten - Analytische Fähigkeiten und Affinität zu neuen Technologien - Kommunikationsstärke und fließende Englischkenntnisse Ihre Vorteile - Internationales, multikulturelles Arbeitsumfeld - Moderne Büros mit guter ÖV-Anbindung und Parkmöglichkeiten - Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit - Attraktive Benefits und Pensionskasse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (CV sehr gerne auf Englisch) und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung Kontaktdaten: karin.weimann@manpower.ch +4158 307 23 21 Branche: Pflegedienst Funktion: Qualitätsprüfung