Wir suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der du deine administrativen sowie organisatorischen Fähigkeiten einsetzen kannst?
Deine Aufgaben:
* Du führst das Sekretariat und unterstützt die Leitung der Business Unit sowie die Projektleitungen in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen.
* Neben der Erstellung von Offerten und Rechnungen kümmerst du dich um Regierapporte und Serviceaufträge, übernimmst einen Teil der telefonischen sowie schriftlichen Kommunikation und behältst das Büromaterial im Griff.
* Zudem bestellst du die Arbeitskleidung der Mitarbeitenden, kontrollierst die elektronische Zeiterfassung, organisierst Sitzungen und führst das Protokoll, planst Schulungen sowie Events und verwaltest die Firmenfahrzeuge.
* Kurzum: Du bist ein unverzichtbarer Dreh- und Angelpunkt in unserer Abteilung.
Dein Profil:
* Nach erfolgreichem Abschluss deiner beruflichen Grundausbildung bist du idealerweise bereits seit einigen Jahren in einer ähnlichen Position tätig.
* Du kommunizierst gerne und legst grossen Wert auf eine ausgezeichnete mündliche sowie schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch.
* Der Umgang mit den gängigsten IT-Programmen wie Microsoft 365 bereitet dir Freude.
* Zudem arbeitest du gerne eigenverantwortlich und schätzt es, über den Tellerrand hinauszuschauen, um dich weiterzuentwickeln und deinen Arbeitshorizont zu erweitern.
Was wir bieten:
* Du bist uns wichtig - wir sind ein junges Team und bieten dir ein offenes, wertschätzendes sowie familiäres Umfeld.
* Wir sind erfolgreich - bei uns hast du eine langfristige und sichere Perspektive.
* Wir beteiligen dich an unserem Erfolg – mit Mitarbeiteraktien und Boni.
* Du arbeitest mit kompetenten Führungskräften zusammen, die für spannende Projekte und funktionierende Arbeitsabläufe sorgen.
* Bei uns hast du vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten – wir unterstützen dich aktiv bei deiner beruflichen Entwicklung.
* Wir haben eine 40-Stunden-Woche.
Die Business Unit ist ein integraler Bestandteil der Niederlassung der ETAVIS AG in Zürich. Unser 25-köpfiges Team ist auf den Service und Unterhalt von Elektroinstallationen sowie auf die Durchführung von Kleinprojekten spezialisiert. Wir arbeiten mit renommierten Banken, Versicherungen und Anwaltskanzleien sowie öffentlichen Institutionen wie Museen und städtischen Verwaltungen zusammen. Gemeinsam mit unserer Kundschaft entwickeln wir auch massgeschneiderte Lösungen.
Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen.