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Direktionsassistent/in 40-60%

Seniorenresidenz Talgut Ittigen AG
Assistent der Direktion
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Deine AufgabenDu unterstützt die Geschäftsführung administrativ und organisatorisch und arbeitest aktiv an der Vermarktung unseres Angebots mit – digital bei der Pflege unserer Homepage, des Intranets sowie vor Ort bei WohnungsbesichtigungenDu koordinierst den Informationsaustausch zwischen Geschäftsleitung, Abteilungen und externen Partnern und stellst reibungslose Kommunikations- und Entscheidungswege sicherDu planst, koordinierst und begleitest Termine, Meetings und Sitzungen – inklusive der Erstellung und Pflege von Kalendern, Präsentationen, Protokollen und BerichtenDu organisierst Veranstaltungen, interne Anlässe und Events und sorgst für eine professionelle UmsetzungDu unterstützt im Change- und Kommunikationsmanagement sowie bei strategischen Projekten, Analysen oder SonderaufgabenDu übernimmst das Ablage- und Dokumentenmanagement und verwaltest Verträge und andere wichtige UnterlagenDu bist sowohl telefonisch als auch an unserer Réception die erste Anlaufstelle für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie Besucherinnen und BesucherDu sorgst für einen freundlichen und professionellen Empfang, betreust Interessentinnen und Interessenten und führst eine gepflegte, diskrete Korrespondenz in DeutschDu arbeitest mit an Themen rund um Compliance, HR und Marketing und unterstützt die kontinuierliche Weiterentwicklung der OrganisationMit deiner empathischen Art, deinem Organisationstalent und deinem digitalen Verständnis trägst du massgeblich dazu bei, dass Prozesse effizient und modern gestaltet werden Das bringst du mitAbgeschlossene Ausbildung zur Direktionsassistent/in oder kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistent/inMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf GeschäftsleitungsebeneVersierter Umgang mit MS Office und digitalen ToolsHohe Fähigkeit, Prozesse effizient zu verschlanken und nachhaltig zu optimierenDiskrete, loyale und proaktive Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und OrganisationstalentGute mündliche und schriftliche Kommunikationseigenschaften in der deutschen Sprache mit den dazugehörigen orthographischen und grammatikalischen KompetenzenAufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit, welche den Kontakt zu Menschen mag und schätzt Das bieten wir dirIndividuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenEine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel EigenverantwortungEin dynamisches und unterstützendes ArbeitsumfeldZeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeBereit für den nächsten Schritt?Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an, Frau Olivia Wingeier, Leiterin Personelles. Für Fragen steht dir Frau Franziska Beiner, Leiterin Administration & Réception unter zur Verfügung. jidec2a129a jit1043a jiy25a

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