Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März 2026 oder nach Vereinbarung eine(n) Teamleader Event-Infrastruktur (m/w/d) für Kongresse, Bankette, Events und Catering. Aktive Mitarbeit beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen sowie bei der Reinigung und Vorbereitung der Eventräume Sicherstellung von Sauberkeit, Ordnung und eines einladenden Erscheinungsbildes in allen Bereichen Technische Vorbereitung und Betreuung von Events (z. B. Aufbau und Anschluss von Eventtechnik, Mobiliar, Bühnen) Organisation, Pflege und Lagerung des Eventmaterials sowie Durchführung kleinerer Reparaturen Unterstützung bei der Koordination externer Dienstleister, Zulieferer und Partner Kontrolle der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie Mitwirkung bei Inventur- und Logistikaufgaben Einsatzplanung und Übernahme von Aufgaben in der Teamführung Wir bieten dir eine spannende Stelle in einem der führenden Kongress- und Eventzentren der Region Zürich. Es erwartet dich ein aufgestelltes und dynamisches Team, viel Spielraum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit.