Wenn du dich für eine Karriere als Kundenbetreuerin oder -berater interessierst, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen nach jemandem, der sich auf die Kunden konzentrieren und ihnen ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit bieten kann.
Karriereaussichten
* Du hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einer dynamischen Umgebung zu entwickeln und dich ständig weiterzubilden.
Unser Team ist bekannt für seine offene und unterstützende Kultur. Wir glauben daran, dass jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil unseres Unternehmens ist und wir ihn entsprechend unterstützen.
Zuständigkeit
* Du wirst die erste Ansprechperson für unsere Kunden sein und deren Bedürfnisse identifizieren und befriedigen müssen.
* Du wirst Verantwortung für den Kundenkontakt übernehmen und sicherstellen, dass alle Anliegen und Fragen erledigt werden.
* Du unterstützt das Marketingteam durch administrative Aufgaben und arbeitest eng mit den Kollegen zusammen.
Anforderungen
* Du solltest Erfahrung in der Kundenbetreuung haben und gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen.
* Du solltest organisatorische Fähigkeiten besitzen und in der Lage sein, Prioritäten zu setzen.
* Du solltest auch gelassen bleiben können, wenn es stressig wird.
* Du solltest fließend Schweizerdeutsch sprechen.
Was wir dir bieten
* Eine unkomplizierte und offene Unternehmenskultur, in der du dich frei entfalten kannst.
* Die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen und deine Ideen umzusetzen.
* Ein dynamisches Team, das von Offenheit und Wertschätzung geprägt ist.
Weitere Informationen
* Wir sind ein führender Finanzdienstleister in der Schweiz und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an.
Bei Fragen hilft dir gerne weiter.
Senioritätsebene
* Entry level
Mitarbeitsart
* Teilzeit
Berufsfeld
* Marketing, Public Relations, and Writing/Editing
Stell dir vor, wie großartig es wäre, jeden Tag mit Menschen zu interagieren, ihre Probleme zu lösen und sie zufrieden zu sehen.