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Mitarbeiterin sekretariat 50-60

Buchegg
Zürcher Gemeinschaftszentren
EUR 76’720 - EUR 82’720 pro Jahr
Inserat online seit: 3 September
Beschreibung

Die Stiftung Zürcher Gemeinschaftszentren bietet diverse Arbeitsplätze in der ganzen Stadt Zürich. In den 17 soziokulturellen Betrieben und der Geschäftsstelle arbeiten ausgebildete Fachpersonen in Sozialer Arbeit und Art Education, Gastroprofis sowie handwerklich und kaufmännisch ausgebildete Mitarbeiter*innen. Zudem bieten wir Praktikumsplätze im Studium der Sozialen Arbeit an. Je nach Zusammensetzung der Teams bieten wir Stellen für Mitarbeiter*innen in Ausbildung an, ersichtlich beim Profil der jeweiligen Stelle. Ausserdem sind in verschiedenen GZ Zivi-Einsätze möglich. Die vakanten Stellen sind jeweils auf dem Portal ZiviConnect ausgeschrieben, über welches auch das Bewerbungsverfahren läuft.

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Wir wertschätzen und benötigen Vielfalt in unserem Team. Daher begrüssen wir alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, sexueller Orientierung und Identität.

Mitarbeiter*in Sekretariat 50-60% im GZ Buchegg

Das Gemeinschaftszentrum (GZ) Buchegg sucht per sofort oder nach Vereinbarung befristet bis Ende Jahr eine*n Mitarbeiter*in Sekretariat 50-60% (Dienstag- und Freitagnachmittag fix).

Diese Stelle bietet dir die Möglichkeit, deine wertvollen Erfahrungen in der Administration und Buchhaltung einzubringen und gleichzeitig deine persönlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Als zentrale Drehscheibe unseres GZ bist du die erste und wichtige Anlaufstelle für Nutzer*innen, berätst kompetent bei Anliegen und koordinierst den reibungslosen Ablauf im Sekretariat.

Dein Wirkungsbereich

* Du übernimmst allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Vermietungen, Telefondienst, Adressverwaltung, Ablageorganisation u.a.
* Du bist Ansprechperson für Nutzer*innen im GZ Buchegg (Information, Beratung, Beschwerden)
* Du führst die Buchhaltung und die Kasse
* Du pflegst die GZ-Webseite
* Du bist für die Administration des Kurswesens und der Vermietungen zuständig
* Du kannst nach Absprache bei bereichsübergreifenden Aktivitäten mitarbeiten – teilweise auch an Wochenenden oder abends

Das zeichnet dich aus

* Du bringst eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre entsprechende Berufserfahrung mit
* Du schätzt den Umgang mit Menschen aller Altersgruppen und Herkunft
* Du hast fundierte IT-Kenntnisse (Office 365)
* Du bist stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift und kannst dich in Englisch mündlich und schriftlich gut ausdrücken
* Du hast ein Flair fürs Praktische und bist teamfähig, geduldig, selbständig sowie organisationsstark
* Du arbeitest auch in einem lebhaften Umfeld effizient und genau
* Du hast Freude an der Herausforderung, kreative und flexible Lösungen zu finden

Das erwartet dich

* Du arbeitest in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Gebiet mit Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum
* Du erhältst eine sorgfältige und umfassende Einführung in die verschiedenen Aufgabengebiete
* Du arbeitest mit einem engagierten Team in einem vielfältigen Betrieb mit guter ÖV-Anbindung
* Je nach relevanter Ausbildung und Berufserfahrung erwartet dich ein Bruttojahreslohn zwischen CHF 76'720.- bis CHF 82' %)

Über uns und wie geht es weiter?

Das GZ Buchegg ist eines von 17 Gemeinschaftszentren der Stadt Zürich. Wir sind seit über 70 Jahren ein Herzstück der Soziokultur – gut verankert, gut vernetzt und am Puls der Zeit.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser elektronisches Bewerbungsportal. Sende uns dafür bitte ein paar Zeilen zu deiner Person, deinen Erfahrungen und deiner Motivation sowie dein CV, deine Diplome und relevante Arbeitszeugnisse.

Falls du vor diesem Schritt noch weitere Informationen benötigen, steht dir Jeanne Feuillet (jeanne.-) gerne zur Verfügung.

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