Sie möchten sich neu orientieren und sind deshalb auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Gerne helfen wir Ihnen dabei!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten alsSachbearbeiter/in 60-100%
Ihre Herausforderung
Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden/-innen
Verarbeiten von Informationen
Erledigen von Korrespondenz
Erstellen von Präsentationen und Statistiken
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/-in
Gute Computerkenntnisse (MS Office)
Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Teamfähig und zuverlässig
Hohe Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos