Aufgaben
* Bearbeitet die eingehenden Workflows und Tickets zum Thema Time & Unfall/Krankheit
* Anfragen von Mitarbeitenden, Vorgesetzten zur Zeiterfassung und zu den Zeiterfassungssystemen, zur Verbuchung von Zeiten und zum Zeitnachweis beantworten
* Erledigen von Korrekturmutationen in den Systemen (SF, MAPS, UKA etc.)
* Zeitumbuchungen kontrollieren und bewilligen
* Verarbeiten von Krankheiten und Unfall inkl. Taggeldabrechnungen
* teilt sein Wissen mit dem Team und unterstützt die Teamkollegen
* er/sie arbeitet nach den SLAs und löst Probleme proaktiv
* er/sie arbeitet zusammen mit dem Teamleader und dem Team am Servicelevelziel und der Kundenzufriedenheit
* lebt die Kundencharta und setzt die Unternehmenswerte täglich um
* kennt die Sicherheitsbestimmungen betreffend Datenschutz und hält diese ein
* erledigt Spezialaufgaben nach Auftrag der vorgesetzten Stelle
* er/sie hält sein Fachwissen selbständig à jour
Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Human Resources
* gute PC-Anwenderkenntnisse
* HR-Prozesskenntnisse im Bereich Zeiterfassung
* zentrale Lage
* Home-Office Möglichkeit
* spannender Zwischenverdienst
* hoher Lerneffekt
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