Niederhasli ist eine attraktive und aufstrebende Gemeinde im Zürcher Unterland. Die Gemeindeverwaltung sorgt dafür, dass die bald 10'000 Einwohnerinnen und Einwohner einen ausgezeichneten Service erhalten und sich hier wohl fühlen.
Unser Bereich Steuern umfasst fünf Mitarbeitende. Wir arbeiten mit Freude, Teamgeist und Fachkompetenz. Da unsere Arbeitskollegin ihren wohlverdienten Ruhestand antritt, suchen wir per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als.
Sachbearbeiter/-in Steuern (70 - 80 %) Dies sind die Hauptaufgaben: Bearbeitung und Veranlagung von Steuererklärungen (Abraxas)
Beratung von Kunden am Schalter und am Telefon
Betreuung weiterer administrativer Bereiche innerhalb des Bereichs Steuern
Das dürfen Sie erwarten: Motiviertes und hilfsbereites Team
Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in lebhaftem Arbeitsumfeld
Modern eingerichteter Arbeitsplatz in Fusswegdistanz zum Bahnhof und Gratisparkplätze
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen bezüglich Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit), Ferienanspruch, Weiterbildung usw.
Das wünschen wir uns: Verwaltungslehre oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Zürcher Steuerrecht mit Einschätzungskompetenz des kantonalen Steueramts
Freude am Umgang mit dem Publikum
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Exakte und speditive Arbeitsweise sowie Verschwiegenheit
Arbeitseinsatz am Freitag jeweils von 07.00 bis 13.30 Uhr, restliche Tage auf Wunsch/nach Vereinbarung
Wenn Sie zudem die Zusammenarbeit in einem jungen und aufgestellten Team schätzen, sollten wir uns kennen lernen.
Der Bereichsleiter Steuern Daniel Wüest, Tel.-Nr. 043 411 22 21 oder die Stabsstelle Personal Sabrina Penas, Tel.-Nr. 043 411 22 55 geben Ihnen gerne weitere Auskünfte.
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