Wir suchen einen qualifizierten Treuhänder, der sich auf die Finanzbuchhaltung und die Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen spezialisiert hat.
Sie haben eine fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen und sind sicher in der Erstellung von Bilanzen und Abschlüssen nach OR. Ihre Kenntnisse in EDV-Programmen wie MS-Office, Abacus und Mr. Tax sind ebenfalls ein Plus.
Als Teil unseres Teams werden Sie vielseitige und herausfordernde Aufgaben übernehmen und mit hoher Eigenverantwortung arbeiten. Wir bieten Ihnen eine dynamische Arbeitsumgebung, interne Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Anstellungsbedingungen.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann bewerben Sie sich bitte bei uns.
Deine zukünftigen Aufgaben:
* Finanzbuchhaltung: Erstellung von Jahresabschlüssen, Zahlungsverkehrsabrechnungen und Steuererklärungen
* Bilanz- und Abschlussprüfung
* Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
Was du benötigst:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Sprachkenntnisse: Deutsch (C2) und Englisch (B2/C1)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus und Mr. Tax
Vorteile:
* Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit
* Hohe Eigenverantwortung
* Dynamisches Arbeitsumfeld
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Anstellungsbedingungen