ICT System-Spezialist/in für Integration von Spezialgeräten 80–100%
Ihre Aufgaben und Perspektiven
* Integration von Medizintechnik- und Gebäudeautomationssystemen im Rahmen von Spitalneu- und -umbauten
* Unterstützung und Beratung bei der Lösungssuche, Installation, Konfiguration und Störungsbehebung von Spezialgeräten
* Verantwortlich für die IT-seitige Integration von der Planung über die Priorisierung bis hin zu Koordination und Controlling
* Unterstützung des 2nd Level Support im Netzwerkbetrieb
Was Sie für diese Stelle mitbringen
* Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Client-/Server-Betriebssystemen und Netzwerktechnologien – oder die Bereitschaft, sich in diesen Bereichen weiterzubilden
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit medizinischen Geräten und Gebäudeautomationssystemen
* Freude am Organisieren, Übernahme von Verantwortung sowie Auseinandersetzung mit modernen Technologien
* Selbstständige, präzise und kundenorientierte Arbeitsweise sowie sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch
Unser Angebot an Sie
* Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team
* Möglichkeit für Home Office in einem dynamischen Umfeld
* Verschiedene frei wählbare Arbeitszeitmodelle
* Mitarbeiterförderung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen
Ihre Bewerbung
* Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herrn Christian Mayer, Fachspezialist Netz, Telefon
* Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Gina Petrarca, Teamleiterin HR Beratung Supportbereich, Telefon
Arbeitsort
St. Gallen Kartenansicht
Homeoffice (gemäss internen Richtlinien)
HOCH Health Ostschweiz
Teamleiterin HR Beratung Supportbereich
Frau Gina Petrarca
Rorschacher Strasse 95
9007 St. Gallen
Links
Website
Facebook
Instagram
Linkedin