Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Manager/in payroll / accounting (80% - 100%)

Zürich
PKF Zurich - Switzerland
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Manager/In Payroll / Accounting (80% - 100%)

Join to apply for the Manager/In Payroll / Accounting role at PKF Zurich - Switzerland.

5 days ago – Be among the first 25 applicants.

Wir sind ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften. Nationale und internationale Gesellschaften aus allen Wirtschaftsbereichen sowie Privatpersonen werden ganzheitlich in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand von uns beraten, betreut und zu ihrem Erfolg geführt.


Aufgaben

* Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden
* Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen
* Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden
* Betreuung der Lohn- und Personaladministration
* Führen von Finanz-Buchhaltungen für KMU-Unternehmen mit modernen Tools
* Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen (bilanzsicher)
* Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Fiskalvertretungen)
* Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen


Qualifikation

* Kaufmännische Lehre in der Treuhandbranche (E- oder M-Profil)
* Mehrere Jahre Praxiserfahrung als MandatsleiterIn in Lohnbuchhaltung / Treuhand
* Abgeschlossene Weiterbildung oder in Ausbildung als TreuhänderIn FA oder Fachausweis HR / Bachelorabschluss / Payroll Expert oder dipl. Treuhandexperte/in
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
* Gute Anwenderkenntnisse von Abacus und MS Office (Word, Excel)
* Rasche Auffassungsgabe, engagiertes, verlässliches und strukturiertes Arbeiten
* Deine Arbeitsweise ist selbständig, effizient und qualitätsbewusst, du zeigst Eigeninitiative
* Freude am Kundenkontakt und Interesse, den Kunden zum Erfolg zu führen
* Gutes Zeitmanagement und Priorisierung von Arbeiten


Benefits

* Innovative Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten (Kompensation von Mehrstunden möglich)
* Ortsunabhängiges Arbeiten möglich, zudem moderne Büros an zentraler Lage
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Aufgestelltes und kollegiales Team sowie wertschätzendes Umfeld
* Zeitgemäße IT-Infrastruktur
* Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
* Attraktives Gesamtpaket und work-life-balance

Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest Teil der PKF-Familie werden?

Dann lern uns kennen und schicke deinen CV via E-Mail oder Whatsapp (079 702 53 26) an Frau Rilana Wolf-Bayard, Partner PKF Consulting AG.

Dr. W. Meili + Partner AG / PKF Consulting AG

Lavaterstrasse 40 | 8002 Zürich

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Manager/In Payroll / Accounting (80% - 100%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern