Nathalie, Zamira und Giuseppe vom Team Servicekunden suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!Dein neuer JobBeratung und Betreuung von KMU-Kunden, Vereinen und Stockwerkeigentümergemeinschaften im Bereich Basisdienstleistungen und ZahlungsverkehrBegleitung unserer Kundschaft im Bereich Firmengründungen sowie KapitalerhöhungenKreditprüfungen von DispolimitenErledigung von administrativen Aufgaben für die KMU-ServicekundenUnterstützung der KMUs im Lifecycle wie auch in den COVID-KreditprogrammenVerantwortung für die Kundeninteraktion über alle KanäleDavon profitieren wirabgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen in der Begleitung von KMU-Kunden von VorteilNeugierde und Offenheit gegenüber neuen Technologien und der DigitalisierungFreude am Kontakt mit Menschen und die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeisternneben Deutsch sind Englisch und Französisch von VorteilSo profitierst duneben einer Bank mit viel Tradition, weitere spannende Wege bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler, um den Konzern mitzugestaltenDu begleitest unsere KMU-Kunden und hilfst ihnen erfolgreich zu seinein junges und aufgestelltes Team unterstützt dich und begleitet deine Entwicklungein moderner Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Basel, flexibles Arbeiten dank Home-Office, Einsätze in der Startup Academy BaselDu erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren VorteilenNoch Fragen?Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freuen sich Simona Bloch, CO-Leiterin KMU-Servicekunden oder Michael L. Baumberger, Leiter KMU-Kunden, unter 061 266 30 57 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Carlo Tasinato gerne für dich da.P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool drei kurze Fragen beantwortest. Danke!