Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Senior case manager:in

Zürich
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Verstärke unser Team als erfahrene:r Case Manager:in, um erkrankte oder verunfallte Mitarbeitende der Schweizerischen Post erfolgreich zu reintegrieren. In dieser Rolle begleitest du Mitarbeitende in komplexen Situationen und koordinierst die gesamte Wiedereingliederung mit allen relevanten Partner:innen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Das kannst du bewirken

1. Erkrankte oder verunfallte Mitarbeitende aus verschiedenen Bereichen der Schweizerischen Post begleitest du in komplexen Situationen.
2. Innerhalb deines Verantwortungsgebiets verfolgst du das Ziel, Mitarbeitende rasch und nachhaltig in den internen oder externen Arbeitsmarkt zu reintegrieren.
3. Die Methode Case Management wird von dir angewendet, während du den Reintegrationsprozess unter Einbezug des Klientensystems sowie aller involvierten Partner:innen – wie Führungskräfte, Versicherungen, Beratungsstellen und Ärzt:innen – koordinierst.
4. Die Linienverantwortlichen unterstützt und berätst du sowohl vor als auch während der Reintegration.
5. Aktive Mitarbeit in Arbeitsgruppen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, um den Fachbereich Case Management weiterzuentwickeln.

Das bringst du mit

6. Für diese Funktion verfügst du über mehrjährige Erfahrung als Case Manager:in oder in einer vergleichbaren Tätigkeit und hast dich umfassend weitergebildet, z. B. in den Bereichen Case Management, Arbeitsintegration, HR oder Sozialversicherungen.
7. Fundierte Erfahrung in den Sozialversicherungen und deren Leistungen zeichnen dich aus, und im Berufsalltag handelst und denkst du betriebswirtschaftlich sowie prozessorientiert
8. Komplexe Aufgaben überblickst du problemlos, setzt Prioritäten und kannst dich in fordernden Situationen gut abgrenzen.
9. Mit unterschiedlichen Ansprechgruppen kommunizierst du gekonnt und überzeugst durch deine hohe Beratungskompetenz.
10. Schriftlich und mündlich bist du in Deutsch gewandt und verstehst Französisch im Austausch mit den Kolleg:innen in der Romandie.

Dein Arbeitsort ist flexibel – im Homeoffice, in Zürich oder in deinem Einsatzgebiet. Der Teamtag findet jeweils am Donnerstag in Zürich vor Ort statt.

Wir bieten einen fairen Lohn, welcher sich je nach Erfahrung und Fähigkeiten zwischen CHF ' - ' pro Jahr (%-Pensum) bewegt. Auch Bewerbungen von Talenten mit abweichenden Kompetenzen sind willkommen, in solchen Fällen kann dein Lohn leicht unter oder über der Bandbreite liegen.

Das bieten wir dir

Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:

11. 6 Wochen Ferien
12. 18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 4 Wochen Urlaub für das zweite Elternteil, Beteiligung an familienergänzender Kinderbetreuung.
13. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, temporäre Stellenwechsel, Aufstiegschancen
14. Personalgutscheine im Wert von Franken pro Jahr

Dein Bewerbungsprozess

Mach die Zukunft gelb.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Senior Case Manager:in

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern