Sie wollen Ihre Ziele erreichen, Herausforderungen meistern und Ihr Wissen kontinuierlich erweitern? Dann suchen wir nach Ihnen!
Ihr Aufgabenbereich
* Umfassende Personaladministration von A bis Z (ohne Payroll)
* Aktive Unterstützung des Regionalverkaufsleiters im Rekrutierungsprozess der Verkaufsteams in der Deutsch- und Westschweiz
* Erste Anlaufstelle für Bewerber, Mitarbeitende und Führungskräfte bei personalrelevanten Fragen
* Zielgerichtete Schaltung und Verwaltung von Stellenanzeigen
* Mitwirkung in spannenden HR-Projekten und weiteren administrativen Arbeiten
Voraussetzungen und Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
2. Weiterbildung und/oder Erfahrung im HR von Vorteil
3. Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige, effiziente Arbeitsweise
4. Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und selbständige Persönlichkeit
5. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend notwendig
6. Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Was Sie erwarten können
* Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege.
* Persönliche Förderung: Entwicklungsmöglichkeiten mit individueller Laufbahnbetrachtung oder Beteiligung an Weiterbildungskosten.
* Ferien / Flexibilität: 5 Wochen Urlaub.
* Weitere Benefits: Einkaufsvergünstigungen, Treueprämien, jährliches Mitarbeitendenfest, vergünstigte Event-Tickets.