Ihre Aufgaben
* Sie verfassen und bearbeiten ärztliche Berichte und Dokumente nach Diktat oder Vorlage.
* Sie koordinieren Rückfragen mit Ärztinnen, Ärzten und internen Stellen.
* Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im Sekretariatsbereich.
* Sie pflegen und verwalten Patientendaten in den elektronischen Systemen.
* Sie gewährleisten die Einhaltung von Datenschutz- und Qualitätsrichtlinien.
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in und haben bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich.
* Sie verfügen über ein gutes medizinisches Verständnis und Erfahrung mit medizinischer Terminologie.
* Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und behalten auch bei grossem Arbeitsvolumen den Überblick.
* Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und sind versiert im Umgang mit MS Office und klinischen IT-Systemen.
* Sie sind teamfähig, belastbar und handeln serviceorientiert.
Ihre Vorteile
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet Ihnen gerne
Fabian Ben Fredj
HR Recruiter
+41 56 486 12 53
Fachliche Auskünfte
#J-18808-Ljbffr