Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Betreuung und Beratung von Mandanten in sämtlichen Treuhandangelegenheiten Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für Unternehmen verschiedener Branchen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Mitwirkung bei eingeschränkten und ordentlichen Revisionen (Durchführung, Berichterstattung, Analysen) Enge Zusammenarbeit mit Mandatsleiter/innen und Übernahme von Teilprojekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder auf dem Weg zum entsprechenden Fachausweis Praxiserfahrung in der Treuhandbranche Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung, hohe Qualitätsansprüche und Teamfähigkeit Ihre Chance Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem engagierten, kollegialen Team sowie ein moderner Arbeitsplatz. Ihr neuer Arbeitgeber legt grossen Wert auf Ihre persönliche und fachliche Entwicklung und unterstützt Sie gezielt mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeitmodelle sorgen zudem dafür, dass sich Beruf und Privatleben ideal vereinbaren lassen. jidd8ba4d8a jit0625a jiy25a