Wir suchen zur Verstärkung für unser kleines Team eine Telefonistin / Empfangsmitarbeiterin in Zug 60-80%. (Kein Telefonverkauf) Stellenantritt nach Vereinbarung. Ihre Aufgaben: - Bedienung der Telefonzentrale (60 Firmen) - Empfang von Kunden - Postbearbeitung - Kaffeservice an Kunden in den Konferenzräumen Ihr Profil: - Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache - Englisch - Französisch von Vorteil - EDV Grundkenntnisse, Word, Excel, Outlook - Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsbereitschaft - Freundliches und gepflegtes Auftreten - Belastbar, flexibel und zuverlässig Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielseitigen Umfeld, in dem Sie Ihre Kenntnisse einsetzen und sich entwickeln können. Fühlen Sie sich von dieser Stelle angesprochen? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto und Lohnvorstellung) per E-Mail zu. Sekretariat Häller GmbH, Jennifer Bachmann, Poststrasse 24, 6300 Zug. j.bachmann@bluemail.ch Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen bearbeiten, welche unserem Stellenprofil entsprechen.