Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% (D/F/E)
2 Tage alt
Angaben zum Job
Firma
Job-Inhalt
Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe,bei der Du Deine kaufmännischen Fähigkeiten mit Kundenkontakt undOrganisationstalent kombinieren kannst? Unser Kunde, ein etabliertes Sicherheitsunternehmen bietet Dir per sofort oder nach Vereinbarung die Möglichkeit,Teil eine dynamischen Teams zu werden.
Aufgaben
* Bearbeitung von Offerten und Aufträgeninkl. Bestellwesen
* Telefonische Kundenbetreuung und-beratung in Deutsch und Französisch
* Termin- und Detailabklärungen mit Kundenund Partnern
* Pflege der Kontakte zu Unternehmen,Architekten, Lieferanten u.a.
* Kontrolle von Zahlungseingängen undallgemeine Korrespondenz
* Mithilfe im Betrieb und Teilnahme anMessen
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung(technisches Verständnis von Vorteil)
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch,Französisch und Englisch – Italienisch von Vorteil
* Organisationsgeschick sowie selbständigeund strukturierte Arbeitsweise
* Freude am Kundenkontakt sowiekommunikative, freundliche und belastbare Persönlichkeit
* Teamorientiert mit technischem Flair
Vorteile
* Abwechslungsreiche undverantwortungsvolle Tätigkeit von der Offertannahme bis zurAuftragsabwicklung
* Spannende und vielseitige Kundenkontakte
* Ein kleines, kollegiales und motiviertesTeam
* Moderner Arbeitsplatz mitprofessioneller Infrastruktur
* Langfristige Perspektive in einemtraditionsreichen Unternehmen
Bewerben