Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

General service manager raum zürich 100%

Kloten
Sodexo SA
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Stellennummeram Standort Zürich Flughafen CHVollzeit Das sind deine Aufgaben Verantwortung für unsere hochmodernen Kundenstandorte in der Schweiz, wobei der Hauptstandort in der dynamischen Region Zürich liegt Gastgeber für unsere Mitarbeitenden und Gäste in erstklassigen "State of the art" Büros Führung und Entwicklung innovativer und leistungsstarker Team Verantwortung für die Akquisition von zusätzlichen Dienstleistungen und für die Weiterentwicklung des lokalen Vertrages Enge Zusammenarbeit mit internationalen Länderteams und Experten zur Förderung des Wissensaustauschs Erstellung detaillierter monatlicher P&Ls auf Vertragsebene, inklusive Kontrolle von Ausgaben und Budgetentwicklung Berichterstattung über SLAs Sicherstellung von Innovation, Nachhaltigkeitszielen, Qualitätssicherung und Compliance, in Zusammenarbeit mit Fachexperten, in einer sich ständig weiterentwickelnden Arbeitsumgebung Projektmanagement und Zusammenarbeit mit IT, Architekten und anderen Stakeholdern, um die Büros auf dem neuesten Stand zu halten Erfahrung im Umgang mit IoT, um Analysen zum Gebäude und zur Auslastung zu erstellen und die Nachhaltigkeit des Büros zu gewährleisten Sicherstellung der H&S-Verfahren und -Standards sowie der zentralen H&S-Richtlinien Verantwortung für die Akquisition von zusätzlichen Dienstleistungen und für die Weiterentwicklung des lokalen Vertrages Das erwarten wir von dir Du hast einige Jahre nachgewiesene Erfahrung im Facility Management und/oder Hotellerie in einem internationalen Umfeld mit nachweisbarer Ergebnis -und Budgetverantwortung Du bringst mehrjährige direkte Führungserfahrung von Teams mit, die du auch in herausfordernden Situationen zu motivieren wusstest Kommunikationstalent auf unterschiedlichen Ebenen Du bist ein dienstleistungsorientierter Netzwerker und ein Teamplayer, der/die lösungsorientiert und unternehmerisch denkt und handelt Du gehst strukturiert vor, bist gut organisiert und suchst immer nach innovativen Lösungen für alle Beteiligten. Deine Mitarbeitenden förderst du zielgerichtet und individuell Du behältst auch in hektischen Situationen die nötige Ruhe sowie den Weit- und Überblick Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil Eine technische Affinität ist von Vorteil In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Neben Remote Work bieten wir auch flexible Arbeitszeiten an. Obwohl wir Teil eines globalen Players sind, leben wir in unserem kleinen Team eine ausgeprägte «Hands-on» Mentalität. Dein Kontakt Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal. Mit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein. Sodexo (Suisse) SA, Luzia Kuhn, Bitte bewerbe dich direkt hier online. Bewerbungen per Post oder E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden, genauso wenig wie Bewerbungen von Personalvermittlern. jid0b867d1a jit0937a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Kloten
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > General Service Manager Raum Zürich 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern