Unsere Kundencenter sind die erste Anlaufstelle für unsere Versicherten und sorgen dafür, dass sich KPT-Kundinnen und -Kunden bei jedem Kontakt bestens betreut fühlen. Du zeichnest dich durch eine hohe Service- und Kundenorientierung aus, bringst Führungserfahrung mit und hast eine ausgeprägte Machermentalität?
Das kannst du bewirken
Du leitest ein Team von ca. 13 Kundenberater/innen und entwickelst es personell, organisatorisch und fachlich weiter.
Die Erreichung der Zielvorgaben im Verkauf und in der Kundenbindung sind das Herzstück deiner Arbeit.
Durch eine hohe Service- und Beratungsqualität stellst du die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sicher und entwickelst die Kundenbetreuung kontinuierlich weiter.
Die Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Verkaufs- und Kundenbindungsmassnahmen setzt du mit viel Begeisterung um.
Du planst, organisierst und führst Marktbearbeitungen durch.
Das zeichnet dich aus
eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung als Verkaufsfachmann/-frau, Verkaufsleiter/in oder in Betriebswirtschaft
mehrjährige Berufserfahrung im (Kranken-) Versicherungsbereich oder im Customer Care
fundierte Erfahrung in der Führung und Förderung von Mitarbeitenden
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, unternehmerisches und initiatives Denken und Handeln
Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung
Deine Benefits
40-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten
Homeofficemöglichkeiten
25 Ferientage, ab 50. Altersjahr 30 Tage
24. & 31. Dezember bezahlte Feiertage
Vormittags und nachmittags je 15 Minuten bezahlte Pausen
Gratis Früchte
Vielfältiges Getränke- und Essangebot in der eigenen Cafeteria
Moderne Büroräumlichkeiten direkt beim Bahnhof Wankdorf Bern
CHF 300.– Rail-Coupon für ein Jahres-, Strecken- oder Generalabonnement (GA)
CHF 2\'200.– Reka-Checks pro Jahr mit 20 % Rabatt
Die KPT gehört zu den zehn grössten Krankenkassen der Schweiz. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg.
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