Die Lauber IWISA ist eine der führenden Unternehmungen für Gebäudetechnik im Oberwallis. Seit 1933 stehen wir für Qualität, Innovation und Verlässlichkeit – von der Beratung über die Planung bis zur Installation. Mit über 270 Mitarbeitenden gestalten wir gemeinsam mit unseren Kunden und Kundinnen die Zukunft moderner Gebäude. Wir setzen auf modulare Lösungen, digitale Transformation und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Teams.
Unsere vier Geschäftsfelder Gebäudetechnik, Gebäudehülle, Anlagenbau und Küche arbeiten nahtlos zusammen. So setzen wir Neu- und Umbauprojekte effizient und ganzheitlich um. Zusammenhalt, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Leidenschaft – Unsere Werte prägen unser tägliches Handeln. Gemeinsam schaffen wir Gebäudetechnik, die verbindet – Tag für Tag.
Deine Aufgabe
Als Sachbearbeiter:in Offertwesen unterstützt du unsere Projektleiter dabei, Offerten termingerecht und professionell zu erstellen und einzureichen. Bei der Auftragsabwicklung bist du von Anfang bis Ende dabei und übernimmst die administrativen Aufgaben mit Überblick und Organisationstalent. Allgemeine Büroarbeiten gehören für dich genauso dazu wie der Teamspirit – wenn jemand ausfällt, bist du zur Stelle und übernimmst die Vertretung zuverlässig.
Dein Profil
* abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* gute MS-Office Kenntnisse
* zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* offen, kommunikativ, flexibel, selbständig, zielorientiert und teamfähig
Deine Vorteile
* 4.5 Tage Woche
* markt- und leistungsorientierte Entlöhnung
* vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
Teil von Lauber IWISA
In einem modernen Arbeitsumfeld verbindest du die Zukunft der Gebäudetechnik und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten. Wir schätzen dich als selbstständige/n Mitarbeiter:in, begegnen uns gegenseitig auf Augenhöge und bieten faire Vergütung mit personalisierten Weiterbildungsprogrammen und attraktiven Zusatzleistungen.