 
        
        Im Auftrag unserer Mandantin, einem etablierten Dienstleistungsunternehmen im Finanz- und Treuhandbereich, suchen wir eine initiative Persönlichkeit, die ihr Know-how im Mandatsumfeld vertiefen und eigene Kundenbeziehungen aufbauen möchte. Am Standort Zürich erwartet dich eine abwechslungsreiche Rolle mit direktem Mandatskontakt, Entwicklungsperspektiven und einem modernen Arbeitsumfeld.
Treuhand Consultant 60 – 100%
Deine Aufgaben – dein Wirkungskreis
 * Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
 * Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
 * Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
 * Unterstützung der Mandatsleiter:innen bei Spezialberatungen
 * Schrittweise Übernahme und Betreuung eigener Mandate
Dein Profil – das bringst du mit
 * Abgeschlossene oder laufende Weiterbildung mit Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
 * Berufserfahrung im Treuhandwesen oder im Finanz-/Rechnungswesen
 * Abacus-Kenntnisse von Vorteil
 * Hohe Dienstleistungsorientierung, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
 * Flexible, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit positiver Grundhaltung
Das erwartet dich
 * Eine spannende Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Perspektiven
 * Sorgfältige Einarbeitung sowie gezielte Weiterbildungsangebote
 * Offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
 * Flexible Jahresarbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
 * Moderne Arbeitsumgebung und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Möchtest du deine Treuhand-Expertise erweitern und Schritt für Schritt eigene Mandate übernehmen?
Dann freut sich Rico Molinari auf deine Bewerbung und steht dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.