Für unseren Kunden in der Region Frick- einer erfolgreichen, lokal ausgerichtete Bank- suchen wir eine selbständige, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit alsBank - Mitarbeiter Front Office (w/m/d) 80 - 100%
Ihre Herausforderung
* Kundenempfang und Basisberatung physisch vor Ort, am Telefon sowie per Videoberatung
* Betreuung von Schalterkunden, dem Cash-Management und dem Bancomatbetrieb
* Telefonische Kundenberatung im Verantwortungsbereich und Vermittlung der eingehenden Anrufe an die zuständigen Ansprechpartner
* Kompetente und ganzheitliche Basisberatung sowie bedürfnisgerechter Verkauf von Finanzlösungen in den Themen Zahlen/Sparen/Vorsorgen
* Cross-Selling sämtlicher Finanzdienstleistungen
* Administrative Arbeiten im Bereich Kundenberatung
* Basis-Eröffnung von neuen Kundenbeziehungen
* Bearbeitung von Pendenzen
* Begleitung der Kunden in der 24h-Zone und Begleitung Tresorfachbesuche
* Unterstützen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle
* Selbständige Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen auf verschiedenen elektronischen Kanälen und Bedienung der Telefonzentrale
* Einbezug neuer Prozesse, Systeme und digitaler Kanäle/Inhalte bei den Vertriebsaktivitäten
Ihre Kompetenz
* Erfahrung in der Kundenberatung bei einer Bank
* Offenheit für Neues und eine natürliche Begeisterungsfähigkeit
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ? Du lebst deine Gastgeberrolle
* Routine im effizienten Einsatz von IT und Tools überzeugende Wesensart
* akquisitionsstarke und positiv denkende Persönlichkeit
* Freude und Engagement beim Erreichen unserer ambitiösen Wachstumsziele
* grosse Freude am abwechslungsreichen Alltag
Ihr Kontakt
Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-193673-1-DE.