Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kaufm. mitarbeiter:in

Goldau
Befristet
Ausbildung
Kanton Schwyz
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

<< ZURÜCK

BEWERBEN

von: Kanton Schwyz

60% | PH Schwyz in Goldau | ab 01.11.2025 oder nach Vereinbarung, befristet bis am 30.06.2026 (Stellvertretung während Mutterschaftsurlaub)

Ihre Vorteile

- Lehren, forschen, entwickeln, beraten, leiten und mehr – alles unter einem Dach gedacht.

- Ein wertschätzendes Arbeitsklima, transparente Kommunikation und offene Türen in einer Organisation, die das Lernen der Mitarbeitenden grosszügig unterstützt.

- Eine Strategie, die auf langfristiges Denken und Handeln ausgerichtet ist.

- Kurze Entscheidungswege und agile Strukturen, die Dynamik und Innovation fördern.

- Eine moderne Infrastruktur auf einem naturnahen Campus und eine lebendige Hochschulkultur.

- Hohe Ansprüche: Eine zukunftsweisende Lehrerinnen- und Lehrerbildung mit Ausstrahlung.

Das können Sie bewegen

• Administrative Unterstützung der Bachelorstudiengänge in der Kanzlei des Leistungsbereichs Ausbildung

* Organisation und Durchführung von Versandaktionen, wie Weihnachtskarten oder Jahresberichte
* Terminplanung und -koordination für Hochschulanlässe
* Interne und externe Raumkoordination
* Administrations-, Planungs- und Koordinationsaufgaben für das Rektorat

Was Sie dafür auszeichnet

• Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung

* Stilsicheres Deutsch
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte und eine allgemein ausgeprägte IT-Affinität
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientiere, zuverlässige, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit

Blick hinter die Kulissen

Haben Sie noch Fragen?

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf inkl. Foto und Zeugniskopien reichen Sie bitte bis am 28. September 2025 über das Bewerbungsportal ein.

* Administrative Unterstützung der Bachelorstudiengänge in der Kanzlei des Leistungsbereichs Ausbildung
* Organisation und Durchführung von Versandaktionen, wie Weihnachtskarten oder Jahresberichte
* Terminplanung und -koordination für Hochschulanlässe
* Interne und externe Raumkoordination
* Administrations-, Planungs- und Koordinationsaufgaben das Rektorat
* Weitere Informationen erhalten Sie von Lejla Durmisi, lejla.durmisi@phsz.ch, Telefon +41 41 859 05 81.

<< ZURÜCK

BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Goldau
Jobs Schwyz (Bezirk)
Jobs Schwyz (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kaufm. Mitarbeiter:in

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern