Ihre Hauptaufgaben
Führung & Koordination eines ca. 20-köpfigen Kundendienst-Team
Verantwortlich für eine effiziente und kompetente Abarbeitung der Kundenanfragen
Laufende Optimierung von Prozessen & Schulungsunterlagen
Initiierung und Entwicklung von Strategien, um einen effizienten Arbeitsprozess zu gewährleisten
Erstellung von diversen Statistiken, KPIs sowie Reports
Sicherstellung der vereinbarten Zielen sowie deren Überwachung
Rekrutierung von neuen Mitarbeitern inkl. Onboarding
Pflege und Ausbau des Netzwerkes & zu relevanten Interessengruppen
Ihr Profil
2-4 Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung im Kundendienst
Erfolgreich abgeschlossene kfm. Grundausbildung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
Versierter Umgang mit MS-Office Palette sowie branchenbezogener Software
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
Gute Umgangsformen und kompetenter Auftritt
Empathischer Teamplayer mit lösungsorientierter Denkens- und Handelsweise
Das dürfen Sie erwarten
Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Unternehmerisch denkendes sowie kollegiales Umfeld
Angenehmer, gut erreichbarer Arbeitsplatz
Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich bei Mike Koller unter 044 931 40 81 oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an E-Mail (koller@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.