Für meinen Kunden, einen Kosmetik- und Pflegeprodukte Händler im Raum Basel, suchen wir eine/n motivierte/n und vielseitig einsetzbare/n
Administrativ Assistant (m/w/d) 40-60%
welcher ab Mitte Juli 2024 verfügbar ist.
Du interessierst dich für die Beauty-Branche, bist vielseitig einsetzbar und möchtest schnell Verantwortung für die administrativen Tätigkeiten in einem familiären Unternehmen übernehmen?
Dann ist unser Kunde genau der richtige Arbeitgeber für dich!
Deine Hauptaufgaben bestehen aus:
Telefonische Betreuung unserer Kunden (Kosmetik-Institute, Parfümerien, Apotheken, Coiffeursalons, Grosskunden) - aktiv und passiv
Terminvereinbarung für den Aussendienst
Erstellung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen in PowerPoint
Kundenmailings (Brief und CleverReach/Brevo)
Allgemeine administrative Arbeiten Verkauf
Bestellabwicklung im Warenwirtschaftssystem
Pflege von Daten im CRM
Betreuung von Online-Shop
Posten von Beiträgen auf Instagram/Facebook
Diese Eigenschaften erfüllst du:
Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Strukturierte Arbeitsweise
Erfahrung im Verkauf Innendienst
Kundenorientierung
Sprachen D/F/E (D: Muttersprache / F: sehr gute Kenntnisse)
Gute PC-Kenntnisse (Word/EXCEL/Powerpoint)
Flair für SocialMedia
Freude an Beauty-Produkten
Folgende Benefits kannst du von deinem zukünftigen Arbeitgeber erfahren:
Abwechlungsreiche Tätigkeit in überschaubarem Team
Kurze Entscheidungswege
Verkaufs- und Produktschulungen
Leistungsgerechte Entlöhnung
Junges, motiviertes Team, welches sich gegenseitig unterstützt
Ich freue mich über deine aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitszeugnissen.