Aufgaben:
betreuen von Kunden am Telefon (vorwiegend in Italienisch - gemäss den internen Speditions-Dienstleistungen)
entgegennehmen von Kundenaufträgen/ Anfragen/ Sendungen
bearbeiten und prüfen der Aufträge im betriebseigenen System
beraten der Kunden (inklusive Sendungsverfolgung)
entgegennehmen von Preisanfragen und erstellen von Spot-Offerten im Bereich europäische Landverkehre
abklären und zusammenarbeiten mit den internen Abteilungen
allgemein kaufmännische Tätigkeiten
Anforderungen:
Ausbildung zum Speditionskaufmann/ zur Speditionskauffrau
und/ oder gute praktische Erfahrungswerte im Bereich Landverkehre
Informatik:
gute Anwender-Kenntnisse MS-Office-Programme (Word/ Excel/ Outlook)
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Italienisch: m+s gut
Französisch: von Vorteil
Englisch: von Vorteil
Alter:
ca. 21 - 55 Jahre
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Basel Agglomeration
Spezielles:
Ein grosses Speditionsunternehmen mit fairen Anstellungsbedingungen freut sich auf Unterstützung.
Sie arbeiten mit einem modernen EDV-System. Zudem werden Sie durch ein gutes, kompetentes Team eingearbeitet, um Ihre zukünftigen Aufgaben selbstständig und in Eigenverantwortung ausführen zu können.
Die Unternehmung ist gut mit dem Öffentlichen Verkehr erreichbar.
Haben Sie gute Italienischkenntnisse (mündlich & schriftlich)? Bringen Sie zudem praktische Kenntnisse aus dem Landverkehr-Sektor mit? Und... Würden Sie sich gerne in einem guten Team einbringen?