AufgabenIhr breites Aufgabengebiet im Backoffice sind nebst den anspruchsvollen Kunden-Migrationspläne und Umsetzung von Marketing-Aktionen (Print, Online) auch die Unterstützung in der Kundenerfassung und Auftragsabwicklung. Eine weitere Abwechslung ist der direkte Kontakt mit unseren Kunden im Point of Sale, Email, CRM und telefonisch. AnforderungenKommunikationsstarke Persönlichkeit mit Marketing-KenntnissenErfahrung und Freude im Umgang mit KundenErfahrung in der Telekommunikationsbranche Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in Word/Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorbildliches Auftreten Unser AngebotJe nach Alter 25 bis zu 30 Tage UrlaubSehr attraktive Pensionskassen-Lösung mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil und WahlplanSehr grosszügige Mitarbeiter Telekommunikationslösung an Ihrem WohnortArbeitszeiten von Montag bis FreitagWertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie und Du-KulturSelbstständige Arbeitsweise Wenn Sie eine abwechslungsreiche Stelle in einem kleinen Team suchen und sich täglich auf den Kontakt mit unseren Kunden freuen, sind Sie genau richtig bei uns.Senden Sie dazu Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch mit Foto z. H. Bruno Müller an. jid867add4je jit0938je jiy25je