Was du bewegstDu bist die erste Anlaufstelle in unserem Unternehmen. Zu deinen Aufgaben gehören der herzliche Empfang unserer Kunden und Gäste am Standort Oberdiessbach sowie das professionelle Telefonmanagement während der Öffnungszeiten. Du koordinierst die Postverarbeitung und unterstützt unser HR-Team bei administrativen Aufgaben. Darüber hinaus bringst du deine organisatorischen Fähigkeiten bei der Planung und Durchführung von Events ein und übernimmst die Ferienvertretung deiner Kollegin.Wir suchen dich, wenn dueine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung abgeschlossen hast und Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mitbringst.Gespräche in Englisch und Französisch führen kannst.Freude und Flair im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen wie Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden hast.eine engagierte, selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit bist, welche dienstleistungsorientiert, flexibel und genau arbeitet.bereit bist, bei Ferienabwesenheiten deiner Kollegin jeweils vier bis fünf ganze Tage pro Woche zu arbeiten.Unser AngebotIn unserem modernen Arbeitsumfeld erwartet dich eine umfassende, praxisorientierte Einarbeitung – damit du dein Wissen und deine Erfahrung voll einbringen kannst. Freu dich auf herausfordernde Aufgaben, bei denen du viel Verantwortung und Freiraum hast – und wachse gemeinsam mit uns in einem inspirierenden, modernen Arbeitsumfeld. Unsere attraktiven Anstellungsbedingungen im Überblick:Fünf Wochen FerienEntlohnung nach Swissmem-StandardGratis ParkplätzeVerpflegungsmöglichkeiten in unserem Bistro NeopacÜberdurchschnittliche Sozialleistungen und weitere Fringe BenefitDeine BewerbungWir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@neopac.com. Für weitere Auskünfte steht dir Michael Lüthi, HR Business Partner per 079 649 67 71 gerne zur Verfügung.