Für unseren Kunden, eine familiäre und bodenständige KMU im Seeland, suchen wir eine engagierte und ausgeglichene Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Erledigung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
* Verantwortlich für die korrekte Lohnverarbeitung von rund 50 Mitarbeitende inkl. Sozialversicherungsthemen
* Rekrutierung von neuen Fachkräften in Zusammenarbeit mit der Linie
* Beratung der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Fragen
* Betreuung der Mitarbeitenden während des gesamten HR-Life Cycles
* Abwicklung von Krankheits- und Unfallmeldungen
* Sicherstellung der korrekten Zeiterfassung
* Mithilfe beim Jahresabschluss
* Erstellung von HR-Statistiken
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in einem KMU-Umfeld
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, Sage von Vorteil
* Sie arbeiten sehr selbständig, können sich gut organisieren und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
* Mit Ihrer ruhigen, bodenständigen und zurückhaltenden Persönlichkeit sind Sie der Perfect-Match für diese Stelle!
One-Woman- / One-Man-Show gesucht?
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