Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du Verantwortung übernehmen und ein Team motivieren kannst? Als Teamleiter*in Instandhaltung bist du der Dreh- und Angelpunkt, um Prozesse zu optimieren, Technik am Laufen zu halten und dein Team zu stärken. Mit deinem Organisationstalent und deiner Hands-on-Mentalität sorgst du für reibungslose Abläufe und nachhaltige Lösungen.
Personelle und fachliche Führung des Instandhaltungsteams "Logistik" (rund 5 Mitarbeitende)
Kernaufgabe
Verantwortung für das Tagesgeschäft
Kernaufgabe
Organisation des Störungsdienstes und der geplanten Instandhaltungen
Kernaufgabe
Gewährleisten der Verfügbarkeiten der Produktionsanlagen im zugeteilten Instandhaltungsbereich
Kernaufgabe
Verantwortung für die Einhaltung der Sicherheitsregeln
Kernaufgabe
Pflegen der Auftragsabwicklung und Wartungsplanung im SAP
3-4 Jahre Erfahrung
Instandhaltung
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Automatik, Elektroinstallateur*in, Mechaniker oder ähnliche
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Weiterbildung als Instandhaltungsfachmann/-frau oder Höhere Fachprüfung
Dokumentation sämtlicher Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
Operative Mitarbeit bei Reparaturen, Umbauten und Umstellungen an den Anlagen
Führen von Instandhaltungsprojekten
Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in den Werkstätten
#J-18808-Ljbffr