 
        
        Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du Verantwortung übernehmen und ein Team motivieren kannst? Als Teamleiter*in Instandhaltung bist du der Dreh- und Angelpunkt, um Prozesse zu optimieren, Technik am Laufen zu halten und dein Team zu stärken. Mit deinem Organisationstalent und deiner Hands-on-Mentalität sorgst du für reibungslose Abläufe und nachhaltige Lösungen.
Micarna-Gruppe
Micarna SA - Bazenheid
Neue Industriestrasse 10
9602 Bazenheid
Was du bewegst
Kernaufgabe
Personelle und fachliche Führung des Instandhaltungsteams "Logistik" (rund 5 Mitarbeitende)
Kernaufgabe
Verantwortung für das Tagesgeschäft
Kernaufgabe
Organisation des Störungsdienstes und der geplanten Instandhaltungen
Kernaufgabe
Gewährleisten der Verfügbarkeiten der Produktionsanlagen im zugeteilten Instandhaltungsbereich
Kernaufgabe
Verantwortung für die Einhaltung der Sicherheitsregeln
Kernaufgabe
Pflegen der Auftragsabwicklung und Wartungsplanung im SAP
Was du mitbringst
3-4 Jahre Erfahrung
Instandhaltung
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Automatik, Elektroinstallateur*in, Mechaniker oder ähnliche
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Zwingend
Weiterbildung als Instandhaltungsfachmann/-frau oder Höhere Fachprüfung
Zwingend
Dokumentation sämtlicher Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
Zwingend
Operative Mitarbeit bei Reparaturen, Umbauten und Umstellungen an den Anlagen
Zwingend
Führen von Instandhaltungsprojekten
Zwingend
Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in den Werkstätten
Bewerbung & Kontakt
Fabio Wehrli
HR Recruiting und Sourcing Spezialist