Arbeitsort: 4657 DullikenArbeitsstelle: Region zwischen St. Gallen und ZürichGewünschter Eintrittstag : 01.01.2026Ihre AufgabenFühren und Betreuen des Personals in der zugeordnete RegionKontrolle, Überwachung und Einhaltung der Anfahrten, Aufträge, täglichen Prozesse sowie der Effizienz, Servicequalität und QualitätsstandardsReporting an die GeschäftsleitungAusbildung neuer MitarbeiterPlanung (Tourenplanung, Einsatzplanung)FerienplanungQualifizierungsgespräche / MitarbeiterbeurteilungenÜberwachung ArbeitszeitenSchnittstelle zwischen Depot, Administration, TechnikVerantwortung für die Warenverfügbarkeit und BestandsführungSchnittstelle zwischen Depot, Administration, TechnikInformationen an alle MitarbeiterIhr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im LogistikFundierte BerufserfahrungFührungserfahrungLogistikleitung oder TourenplanungInformatik-Kenntnisse: Erfahrung; Sichere Umgang mit IT-AnwendungenStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSprachen: Stilsicheres Deutsch, Französisch und Italienisch von VorteilWir bieten eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, wo Sie etwas bewirken können. Attraktive Rahmenbedingungen schaffen die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und gemeinsame Weiterentwicklung mit unserem Unternehmen. Ein motiviertes und sympathisches Team freut sich auf Sie!Wollen Sie täglich aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Weiterentwicklung mit unserem Unternehmen. Ein motiviertes und sympathisches Team freut sich auf Sie!Wollen Sie täglich aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.VM Vending Management SAHerr Giuseppe MiracolaRegionalleiterBodenackerstr. 534657 Dulliken(www.vmsa.ch) j4id9944365a j4it1146a j4iy25a