Mobil in Immobilien - unser Vorsprung in der Liegenschaftsbewirtschaftung: Mit langjähriger Erfahrung, einem eingespielten Team und moderner Technologie betreuen wir Wohn- und Geschäftsliegenschaften professionell und marktgerecht. Unsere Nähe zum Markt und zu den Immobilien macht den Unterschied. Als Unterstützung für CEO und HR suchen wir eine/n
Assistenz der Geschäftsführung 80%
Aufgaben
* Telefon- und E-Mail-Management inkl. Triage und Priorisierung
* Organisation & Koordination von Terminen, Sitzungen und Geschäftsleitungsbesuchen
* Administrative Unterstützung wie Korrespondenz und Dokumentation
* Kommunikationsschnittstelle für die Geschäftsleitung zur internen und externen Abstimmung
* Unterstützung bei der HR-Administration, u.a. Ein- & Austritte, Arbeitszeitkontrolle
Anforderung
* Fachausweis als Direktionsassistent/in oder mindestens 6 Jahre Erfahrung
* Diskrete Haltung
* Eine gute Prise Humor und eine Hands-on Mentalität
* Freude an internen sowie externen Kontakten, kompetentes und sicheres Auftreten
* Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Angebot
* Vertrauensvolle Arbeitskultur
* Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
* Motiviertes Team und familiäre Atmosphäre
* Förderung durch Weiterbildungsunterstützung
Niederer AG, Filiale Ostermundigen
Unterdorfstrasse 5
3072 Ostermundigen
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Roger Niederer
CEO
Marcela Lombraña
Leiterin HR
Tel.:
Bewerben jid2bc89cca jit1042a jiy25a