Qualitätsmanagerin / Qualitätsmanager (a) 80-100%Nach Stichwort/Name suchen | Nach Standort/Klinik suchen | Zurück nach Hirslanden
Arbeitsort: Klinik Hirslanden | Zürich
Besetzung per: nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 50123
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
DEINE AUFGABEN
Überwachen, optimieren und weiterentwickeln des Prozess- und Dokumentenmanagements
Organisieren, durchführen und auswerten von internen und externen Audits
Analyse und Interpretation von qualitätsrelevanten Kennzahlen sowie deren Aufbereitung und Präsentation sowie ableiten von Massnahmen
Qualitätsüberwachung von medizinischen Outcome-Daten
Selbständiges Voranbringen von Massnahmen und Aktivitäten
DEIN PROFIL
Medizinische oder kaufmännische Grundausbildung und/oder Aus- oder Weiterbildung im Qualitätsmanagement
Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und Gesundheitswesen von Vorteil
Analytisches, logisches und konzeptionelles Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus
Erforderlich sind ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten gegenüber verschiedenen Anspruchsgruppen, eine hohe Sozialkompetenz sowie die Fähigkeit kooperativ im Team zusammenzuarbeiten
In dieser Funktion bist du im Qualitätsmanagement für die beiden Zürcher Hirslanden Kliniken Hirslanden und Im Park tätig. Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz auf der rechten Seite des Zürichsees erwartet dich ein inter- und multiprofessionell arbeitendes eingespieltes Team. Du arbeitest mit einem zeitgemässen medizinischen Klinikinformationssystem und kannst umfangreiche Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten von uns erwarten. Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitsbedingungen, die es Müttern und Vätern gleichermassen erlauben, Berufstätigkeit und Familienaufgaben miteinander zu verbinden. Die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Wir entlohnen regional marktgerecht und bieten attraktive Sozial- sowie Lohnnebenleistungen. Dies sind nur einige Gründe, weshalb die Hirslanden-Gruppe zu den attraktivsten Arbeitgebern im Schweizer Gesundheitswesen gehört.
Unsere Benefits für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Für zusätzliche Informationen steht dir Philipp Meier, Leiter Qualitätsmanagement, unter T +41 44 387 23 39 oder Anja Gomes dos Santos unter T +41 44 387 24 10 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.
Gemischte Teams arbeiten besser. Wir sind stolz auf die Erfahrungen von über 10’000 Mitarbeitenden aus mehr als 80 Nationen. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen sind unsere Stärke. Tagtäglich fördern wir Diversität, Chancengleichheit und gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. So wurden wir auch von der Financial Times im Jahr 2021 als einer der «Leader in Diversity» der Gesundheitsbranche in Europa ausgezeichnet.
Werden Sie Mitglied unserer Talent Community
Werden Sie Teil unserer Talent Community und wir werden Sie kontaktieren, sobald eine relevante Stelle frei wird, die Ihren Fähigkeiten, Interessen und Erfahrungen entspricht.
Sign UpStellentyp: Administration Benutzerdefiniertes Feld 1: v1652428159/Finance_jxb2bi.jpg Benutzerdefiniertes Feld 2: 0WR7wlOPOFo