Das erwartet dich:1stLevel (telefonisch/schriftlich) für Kundenanfragen Entgegennahmeund Bearbeitung sämtlicher telefonischer und schriftlicherKundenanliegen gemäss definiertem Service Katalog Bearbeitungvon einfachen Mutationen im SYRIUS und CRM FlacheHierarchien und eine offene UnternehmenskulturDas bringst du mit:Kaufmann*Kauffrau mit EFZ oder gleichwertige AusbildungBelastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft inSpitzenzeiten Mehrarbeit zu leistenHohe Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungAnwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-SystemeExakte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, qualitätsorientiertes Denken und HandelnSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie eine gewandte und gepflegte Ausdrucksweise, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hast du Fragen zu dieser Stelle? jidc530fada jit0624a jiy25a