In dieser verantwortungsvollen Rolle führen Sie das Haustechnik-Team und sorgen für den sicheren, effizienten Betrieb der technischen Anlagen – von HLKS über Elektro bis zur Gebäudeautomation. Ihre Aufgaben Führung und Organisation des Haustechnik-Teams nach fundierter Einarbeitung Planung und Koordination von Instandhaltung, Störungsbehebungen, Revisionen und Optimierungen Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft in enger Zusammenarbeit mit dem Technikteam Dokumentation und Reporting aller technischen Anlagen und Wartungsprozesse Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Mitwirkung in Projekten Teilnahme am Pikettdienst inkl. Wochenendbereitschaft Ihr Profil Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung mit EFZ Weiterbildung HF/FH in Gebäudeautomation, HLKS, Mechatronik oder Elektrotechnik von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in Haustechnik oder Facility Management, idealerweise im Spital- oder Dienstleistungsumfeld Führungserfahrung mit wertschätzendem Stil und hoher Kommunikationskompetenz Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Projektleitungserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse oder umgekehrt; technisches Englisch von Vorteil Führerausweis Kat. B oder Bereitschaft, diesen zu erwerben Wohnsitz im Umkreis von ca. 30 Minuten von Biel Vorzüge des Arbeitgebers Schlüsselrolle in einem für die Region bedeutenden Neubauprojekt Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive Zusammenarbeit in einem dynamischen, zweisprachigen Umfeld Zeitgemässe Arbeitsbedingungen (KITA, Sprachkurse, Vergünstigungen, Mitarbeiterrestaurant) Sinnstiftende Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Patientenzufriedenheit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Diskretion ist selbstverständlich! jid9770946a jit0834a jiy25a